health4you

 

Liebe Tarotfreunde,

im Zeitraum 2003-2008 widmete ich mich sehr intensiv der Thematik Tarot. Ich zerlegte jede einzelne Tarotkarte im Zahlenkabbala, berücksichtigte die Bedeutung der Runen, Engelskarten, Krafttiere und deren Farbsymbolik. So entstand in fast 5 Jahren eine Serie von 80 Kunstwerken in Öl auf Leinen gemalt.

Mein Ziel war und ist es, mit der positiven Energie der Bilder-Tarotkarten so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Ich habe sie mit viel Liebe und Ausdauer gemalt, die den Betrachter in eine außergewöhnliche Phantasiewelt mit hoher Schwingung entführt.

Viel Glück und Freude in diesen Augenblicken
wünscht Ihnen Petra Reiter-Köck (PetraK)

Bildbeschreibungen aus den Empfindungen der Künstlerin.
Die Karten sind für jedes Ihnen bekannte Legesystem geeignet.

 

DIE GROSSEN ARKANA

DIE KELCHE

DIE SCHEIBEN

DIE SCHWERTER

DIE STÄBE